Guten Morgen Taverne, guten Morgen Jungs!
Na alles senkrecht?
Ich habe heute mal alles geklärt. Mir ist hoch und heilig versprochen worden, dass es sich bei dieser Maßnahme nur um eine organisatorische handelt. Damit kann ich Leben, weil mir voersprochen wurde, dass sich an der Durchführung meiner Stellenbesetzung nichts ändern wird.
Ansonsten kann ich im Innendienst vor Papieren kaum aus den Augen gucken. Allerdings ist damit der Arbeitstag ratzfatz vorbei.
@BIT
Oh, steigst du in die Windbeutelproduktion ein?
Ich nehme zwei! Danke!











.
- aber ich befürchte umfangreiche Renovierungsarbeiten...das könnte ein teurer Spass werden! 




Aber bei 10 Fehlerpunkten ist unser Fragenspektrum verdammt breit. Also ich weiss nicht wie euer Fargenkatalog aussah aber unserer umfasste 60 Bögen mit jeweils 4 Seiten. Dazu kamen dann noch 5 Zusatzbögen... Ohne behaupten zu wollen, dass in anderen Bundesländern nix für den Führerschein gekonnt werden muss, finde ich trotzdem, dass 65 Bögen leicht übertrieben sind
